DEIN TITEL
KORSIKA 2006

Über..

~Melli~
~Bibi~
~Kathy~

der Urlaub war geil mit euch

Die Teilnehmer

Die Mädchen
Die Jungen
Die Betreuer

Startseite
Archiv
Gästebuch
Link
Link
16.7.

Abreise von Korsika

An diesem Tag machten wir uns wieder auf die Heimreise. Morgens hieß es Camp aufräumen, Koffer packen und Zelte sauber machen. Als dies geschafft war, warteten wir auf die neue Gruppe um mit deren Bus nach Hause zu fahren. Diese kamen nach langem Warten endlich an. In Bastia mussten wir auch noch ein paar Stunden rumkriegen, also machten wir uns auf zu einer Eisdiele. Um 19.15 uhr durften wir endlich auf die Fähre. Dort machten Melli und Bibi sich erst einmal auf zu einem Arzt um Melli's Fuß untersuchen und behandeln zu lassen. Sogar auf dem Schiff gab es mal wieder Alk und einige hatten ein wenig zu viel getrunken. Doch eigentlich hat die Fahrt großen Spaß gemacht. Um ca 3.30 Uhr haben wir uns dann aber auch schlafen gelegt.

So fanden wir den Tag..

Haben nichts zu diesem Tag aufgeschrieben, da der Block in Kathy's Koffer war.

23.7.06 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de