DEIN TITEL
KORSIKA 2006

Über..

~Melli~
~Bibi~
~Kathy~

der Urlaub war geil mit euch

Die Teilnehmer

Die Mädchen
Die Jungen
Die Betreuer

Startseite
Archiv
Gästebuch
Link
Link
14.7.

9. Tag

Am frühen Morgen gingen wir im Meer schwimmen.Nachmittags machten Kathy, Melli, Benny , Marvin, Patrick, Daniel, Erik und Sebastian sich auf den Weg zu einem weiteren Wasserfall, der allerdings nur eine 3/4 Stunde entfernt war. Dort verbrachten wir unsere Zeit. Am Abend versuchten wir so gut wie möglich in Bibi's Geburtstag hinein zufeiern, da wir 3 alle in Depristimmung waren und Bibi und Kathy fast ohne Unterbrechung nur heulten.

So fanden wir den Tag..

Bibi: scheiße.. + schwimmen am Morgen

                     - allein abgammeln, Abend

Melli: es geht.. + Wasserfall, morgens schwimmen

                      - Heulerei, Depristimmung

Kathy: scheiße.. + schwimmen am Morgen

                        - Wasserfall, Zufall, Markus, Seb, Depristimmung

23.7.06 02:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de