DEIN TITEL
KORSIKA 2006

Über..

~Melli~
~Bibi~
~Kathy~

der Urlaub war geil mit euch

Die Teilnehmer

Die Mädchen
Die Jungen
Die Betreuer

Startseite
Archiv
Gästebuch
Link
Link
13.7.

8. Tag

Wir mussten morgens schon sehr früh ausstehen, dennuns stand eine 2 1/2 stündige Busfahrt zur Stadt Bonefazio bevor. Dort machten wir zunächst eine Führung mit einem Boot zu den Grotten. Als diese zu Ende war, durften wir mindestens in 3er-Gruppen in der Stadt shoppen gehen. Nach einigen Stunden machten wir uns wieder auf die Heimreise zu unserem Campingplatz. Den Abend verbrachten wir 3 getrennt. Kathy war im Camp mit ein paar leuten . Bibi mit Florian kurz am Strand und Melli hat mit ein paar Jungen "Strip-Arschloch" gespielt.

 So fanden wir den Tag..

Bibi: ganz gut.. + Bonefazio, Busfahrt, ne Privatsache

                       - früh aufstehen, kein Abendessen

Melli: gut.. + Bonefazio, Strip-Arschloch

                - früh aufstehen, kein Abendessen

Kathy: Verloren am Strand

23.7.06 02:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de