DEIN TITEL
KORSIKA 2006

Über..

~Melli~
~Bibi~
~Kathy~

der Urlaub war geil mit euch

Die Teilnehmer

Die Mädchen
Die Jungen
Die Betreuer

Startseite
Archiv
Gästebuch
Link
Link
11.7.

6. Tag

An diesem Tag mussten wir schon früher aufstehen, denn für 18 der Gruppe, eingeschlossen uns, heiß es Canyoning. Dort angelangt bekam jeder einen Neoprenanzug, einen Helm, eine Rutschwindel und einen Sicherheitsgurt. Bei dieser Tour wagten Bibi und Melli den 9m Sprung aus der Astgabel eines Baumes. Später warteten Michelle, Fabian, Patrick, Jannik, Florian, Sebastian und wir 3 2 stunden auf der Straße auf Marco, unseren Fahrer. Dort hatten wir viel Spaß.

 So fanden wir den Tag..

Bibi: gut.. + Canyoning, Sprung aus 9m, 2 Stunden chillen auf der Straße

               - Abend

Melli: es geht.. + Canyoning, 2 Stunden auf der Straße

                      - Abend

Kathy: recht gut.. + Canyoning, 2 Stunden auf der Straße, Abend mit Seb

                           - Essen, Markus

 

23.7.06 01:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de